Sonntag, 19. Januar 2020

Mal was für mich

Ich habe einen Zweig angeschlagen. Eigentlich wollte ich als Hauptfarbe Grau nehmen. Angelika hat mir aber das schöne Orange gezeigt. So wurde es nun die Schoppel Alb Lino "Papaya", die ich mit einer Rocksheep Samba in der Farbe "Astronaut" kombiniert habe. So zeige ich mal Mut zur Farbe, ich finde es schön. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen