Die weniger nette Neuigkeit ist, dass mir seit einiger Zeit die Finger der linken Hand einschlafen. So happert es mit der Feinmotorik. Stricken geht zwar noch so für ein halbes Stündchen, aber dann wird es mir zu anstrengend. Tippen ist auch etwas beschwerlicher geworden. "strg+c" ist beinahe zu einer Herausforderung geworden. So habe ich mir das heute mal vom Arzt anschauen lassen. Da strahlt wohl was von der Halswirbelsäule in den linken Arm aus. Ich darf nun zur Massage und zur Heilgymnastik. Das soll aber gut helfen bei so einer Sache.
Die gaaaaanz nette Überraschung war aber heute in der Post. Da hat mir ein Engelchen die neue Verena schicken lassen. Beim schnellen Durchblättern ist mir gerade schon eine tolle Jacke ins Auge gestochen. Da werde ich nachher bei einem feinen Kaffee gleich noch genauer durchschauen. Jedenfalls bedanke ich mich ganz riesig bei dem Engelchen, das da an mich gedacht hat. Ich freue mich ganz arg. *knuddel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen