Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Vielen Dank allen die mitgebangt haben, als unser Kater verschwunden war und sich dann auch mitgefreut haben, als er wieder aufgetaucht ist. Momentan wird er gaaaanz oft gestreichelt, er soll sich da aber bloss nicht daran gewöhnen. ;) Ausserdem sage ich ihm jeden Tag, dass er das nicht nochmal machen soll. So komme ich derzeit auch kaum zum Stricken. :)

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen