Ich kann es selbst noch kaum glauben, aber unser Kater saß heute früh vor der Tür! Nach 16 (!) Tagen ist Lucky wieder aufgetaucht. Er ist dünner geworden, aber nicht abgemagert und unverletzt. Erstmal war ausgiebiges Fressen angesagt und danach lautes Miau und Streichelwünsche.
Daran hatte ich wirklich nicht mehr geglaubt und auch schon geplant eine neue Katze anzuschaffen. Meine Jungs wollten ein Katzenbaby und die gibts erst in 1-2 Monaten. Ansonsten wäre ich vergangenen Freitag ins Tierheim gefahren und hätte mir dort eine ausgesucht. Das wärs gewesen, Lucky akzeptiert nämlich keine Zweitkatze neben sich. Er hält sich nur seinen Hund. :)
Hach, toll! Ich freu mich mit!
AntwortenLöschenDas ist doch mal ein tolles Ostergeschenk. Ich hab so mit euch gehofft, dass sich der Racker nur mal eine Auszeit genommen hat.
AntwortenLöschenIch freu mich mit euch :-)
LG
Kathrin
Ich freu mich sooo sehr für Dich! Oh, jetzt hab ich Gänsehaut! Wie schön ist das denn!
AntwortenLöschenLieben Gruß Iris