Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Seit heute weiß ich dass mein älterer Sohn an der Fachhochschule zum Informatikstudium aufgenommen worden ist. :) *freu*

2. Ich kenne kein Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man in den Schuhen anderer gegangen ist, sollte man über diese urteilen.

4. Alles wird gut.

5. Was mal Laster waren artete in flauschig weiche Wollberge aus.

6. Gewitterregen auf heißem Asphalt riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr meines jüngeren Sohnes von der Klassenfahrt ans IJselmeer , morgen habe ich eine Putzorgie geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Papa den Vatertag feiern !


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen