Samstag, 30. Juni 2012

Kinderglück

Die größte Freude hat man als Eltern, wenn mit den Kindern alles gut läuft. Im Moment habe ich das grad im Dreierpack und somit mindestens genauso viel Sonne im Herzen wie sie grad vom Himmel herunter brennt.


- Philipp hat die Zusage für das Informatikstudium an der Fachhochschule bekommen
- Christoph gewinnt mal einfach so still und heimlich einen österreichweiten Programmier-Wettbewerb
- Verena hat trotz nicht so berauschender Noten eine Lehrstelle bekommen


Im Moment bin ich mehr als zufrieden und ziemlich stolz. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen