Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich diesen Blog mal endlich wieder mit Stricksachen füllen.

2. Im August habe ich fast 3 Wochen Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht weg fahren.

4. Am Dienstag waren wir im Hotel zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn unverhofft liebe Post ankommt.

6. Nachdem gerade meine Eltern heim gegangen sind, mache ich es mir gleich auf dem Sofa  extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafen gehen , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schönes aber nicht zu heißes Wetter !

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen