1. Schon wieder schönes Wetter heute. :)
2. Gestern Abend habe ich den Angriff der Mücken beinahe erfolgreich abgewehrt. Nur zwei Stiche habe ich abbekommen.
3. Die beste Pizza der Welt aß ich vorgestern. Mein mittleres Kind hat gekocht, samt selbstgemachtem Teig.
4. Eine Binsenweisheit kann mich unter Umständen ganz schön zum Nachdenken bringen.
5. Der Austausch von Neuigkeiten wird durch eine Nachbarin gut erledigt. Manchmal ist was Interessantes dabei, aber meist mag ich mich mit ihr gar nicht lange unterhalten.
6. Geld, Neid, Unwissenheit ... ist die Wurzel allen Übels. Aber man hat täglich neu die Chance an sich selbst zu arbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken auf der Terasse bis die Sonne untergeht, morgen habe ich ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich meine Lieben gut bekochen und ansonsten den Tag genießen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen