Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller

1. Bei diesem Wetter kann man den Sommer so richtig genießen.

2. Der anstehende Termin beim TÜV mit unserem Auto verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört dass der 5jährige Hund der Nachbarn von einem Auto angefahren wurde. Die Jagd auf einen Hasen war Schuld und Rusty hat es leider nicht überlegt. Das ist ziemlich traurig.

4. Ich finde kein gutes Mittel gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Getränke mag ich nicht so gern. Ich bekomme davon Halsschmerzen auch im Sommer.

6. Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Aber ich will nicht meckern, das waren jetzt fast 3 Wochen bei nahezu durchgehendem Sonnenschein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chinesisch essen mit einer Freundin, morgen habe ich Gartenarbeit geplant (Mann hat Gips ...) und Sonntag möchte ich dass mein jüngerer Sohn gutgelaunt von der Gamescom aus Köln zurück kommt!

via Barbara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen