Dienstag, 24. September 2013

Ein Grund zum Feiern :)

Meine Tochter ist nun 18. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? Nun sind alle meine 3 Kinder volljährig. Damals als sie noch klein waren, dachte ich schon an diesen Moment. 44 würde ich dann sein und das schien mir so lange hin. Nun ist es doch so schnell gegangen.

damals auf dem Bild im Volksschulalter noch ein abwaschbares Tattoo ... wird es bald ein echtes werden? Sie träumt schon lange davon

das Zungenpiercing vor 2 Jahren ein "heißes" Thema ... inzwischen wohl auch in Tochters Gedanken Geschichte

das jüngste von meinen 3 Kindern ... und doch das lauteste und jenes mit am meisten Power und Energie, nicht immer einfach aber doch meistens ein Gedankenanstoß und ein Gewinn

rebellisch ... und dann wieder sanft und lieb wie ein Engel, liegt das am Sternzeichen Waage?

Sturkopf ... und doch einfühlsam und hilfsbereit wenn es grad nötig ist

Sonntagskind ... eben ganz was Besonderes

Wir beiden haben schwierige Zeiten hinter uns. Ein halbes Jahr lang wollte sie keinen Kontakt zu mir. Das hat mir beinahe das Herz gebrochen. Inzwischen hat sie den Weg zu mir wieder gefunden. Alles ist gut so wie es jetzt ist und ich bin sehr dankbar. Heute wird gefeiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen