Donnerstag, 12. September 2013

Volle Kanne

... rauscht es grad in meinem Leben.

- dem Hund geht es mittlerweile besser mit seiner Arthrose. Leider kann man die Krankheit nicht heilen, aber mit verschiedenen Medikamenten und einer Ernährungsumstellung konnten wir ihn zumindest schmerzfrei bekommen. Es geht ihm derzeit gut und wir befolgen brav die Ratschläge der Tierärztin, damit das so bleibt. Er bekommt ab jetzt also das teure Spezialfutter, soll nicht aufwärts laufen und nicht mit anderen Kameraden herumtollen.

- mein mittleres Kind (Sohn) hat den Führerschein in Rekordzeit geschafft. Da teile ich doch gern das Auto. Schließlich soll er ja fleißig üben.

- mein jüngstes Kind (Tochter) wird in 12 Tagen volljährig. Da ist sie dann allerdings weit weg in der Steiermark wegen der Berufsschule. Sie möchte nicht, dass wir sie besuchen. Nichts los dort in dem Kaff, außerdem hat sie eh den ganzen Tag Unterricht und will dann mit Kolleg/inn/en was trinken gehen. Kann ich gut verstehen, wir feiern dann mit ihr wenn sie auf Heimatbesuch da ist.

- mein Mann hat einen Leistenbruch und muss operiert werden.

- der Kaffevollautomat liefert keinen Kaffee mehr. Ist allerdings schon in Reparatur und die Dame meinte: "so viele Bezüge, der steht sicher in einem Büro, gell?" Nö - mein Mann trinkt eben gern und viel Kaffee. ;-) Ist eben so.

So, ich bin dann mal stricken. Muss da noch 2 Altlasten fertig machen, damit ich was Neues beginnen kann. Hier in der Knitty und auch in der Twist Collective habe ich ein paar schöne Sachen gefunden. An Ideen mangelt es also nicht. Spinnen wollte ich auch mal wieder ...

1 Kommentar:

  1. Wow, das klingt wirklich nach volle Kanne..
    Paßt da eine kleine Wichtelei noch rein? Kannst bei FB oder in meinem Blog mal schauen, ob Du magst.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen