1. Hast du gesehen, dass es schon langsam herbstelt.
2. So fein vorhin aus dem Büro zu gehen, es war als ob das Wochenende beginnt. :)
3. Es war ein ereignisreicher Monat, der September. Und er ist noch gar nicht vorbei.
4. Die Couch schien so bequem zu sein dass sie der Kater gestern abend für sich allein beanspruchen wollte. Aber wir haben ihn erfolgreich verdrängt und selber Platz genommen.
5. Wie ich schon sagte, manchmal muss man ganz auf sich selber hören. Ein gesunder Egoismus ist auch für die anderen gut.
6. Ich mag mich nicht mit ein wenig mehr Kilos. Und es werden erfreulicherweise grad ein paar weniger.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames gemütliches Beisammensein mit den Kindern und dem Mann, morgen habe ich Besuch der Eltern geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter um ein wenig raus zu gehen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen