Dienstag, 3. Februar 2015

Arne und Carlos

Ich habe im Advent 2013 fleißig Weihnachtskugeln aus dem Buch "Julekuler" von Arne und Carlos gestrickt. Das hat mir einen Riesenspass gemacht.

Letzte Woche habe ich gelesen, dass Regia Sockenwolle hat, die von den beiden entworfen wurde. So schön. Ich denke da werde ich zuschlagen. Ich habe ohnehin kaum Sockenwollknäuel mehr. Der Bestand von Industriegarn ist unter 10 Knäuel gesunken. Da darf ich das. Und auch sonst würde ich das tun. ;-)

Gucken kann man z. B. hier

1 Kommentar:

  1. also da "brauchst" du wirklich sehr dringend Nachschub!!

    Deine Julekuler fand ich auch dieses Jahr noch total schön ♥

    Liebe Grüße -Andrea-

    AntwortenLöschen