Freitag, 20. Februar 2015

Freitagsfüller

1. Ich bin ganz wild auf Wolle.

2. Konsequent zu sein finde ich schwierig.

3. Ab nächster Woche ist es wieder hell wenn ich zur Arbeit gehe.

4. Die Wiese hat sich gegen den Schnee durchgesetzt.

5. Neu von meinem Lieblingsgruschtladen mitgenommen (also schon gekauft ...): Tassenkuchen für die Mikrowelle. Mal gucken ob das genießbar ist.

6. Mein Chef meint mit effizienter Arbeitsweise könnten wir unser Zeitproblem in den Griff kriegen. *grrrrr*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Hausarbeit und Lesen geplant und Sonntag möchte ich mich an die Nähmaschine setzen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen