2. Mein Haushalt fühlt sich gerade vernachlässigt.
3. Hier könnte mal wieder jemand anderer als ich kochen.
4. Die Ruhe im Alltag ist schwer zu finden. Und doch suche und finde ich sie immer wieder aufs Neue. :)
5. Ganz in der Nähe gibt es hier einen kleinen Badesee. Ich mag den auch im Winter. Es ist sehr schön und idyllisch dort.
6. Einfühlsamkeit lässt Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Spinnrad, morgen habe ich Valentinsfrühstück mit der Freundin geplant und Sonntag möchte ich Nussecken backen! Ich schicke nächste Woche ein Paket nach Finnland und mein Sohn freut sich bestimmt über die Kekse.
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen