Wir waren in Seefeld/ Tirol in diesem Hotel.
Nichts desto trotz freue ich mich wieder daheim zu sein. Ich bin einfach kein Urlaubsmensch. Ein paar Tage sind o.k., aber alles was über eine Woche hinaus ginge, wäre mit Heimweh verbunden. Ich kann das nicht ändern und es ist ja auch nichts Schlimmes. :)




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen