Samstag, 9. Januar 2016

01/ 2016

Ich bin gut im neuen Jahr gelandet samt Strickzeug und Spinnrad. :)

Die Feiertage und ein paar Urlaubstage habe ich ausgiebig genossen. Mein Sohn aus Wien war 3 Wochen hier :) und auch meine Tochter mit Freund hat uns besucht.

Es wurde mir bewusst, dass ich in einer neuen Ära gelandet bin. 2 von 3 Kindern wohnen nicht mehr bei mir - leider beide auch nicht grad um die Ecke. Umso mehr genieße ich bewusst wenn sie da sind. Ich freue mich sehr darüber dass alle meine Kinder ihren Weg gefunden haben, diesen selbstbewusst gehen und allfällige Schwierigkeiten souverän und eigenständig meistern. Natürlich mache ich mir schon ziemlich Gedanken, wenn mal was nicht so läuft wie sie es sich wünschen. Aber größtenteils geht eh alles glatt und wenn nicht, helfe ich so gut ich kann. Mit einem großen Vorteil: ich bin nicht mehr verantwortlich

Hach ... schon ein wenig seltsam, zu bemerken wie man älter wird und sich die Dinge ändern. Aber das ist der Lauf der Zeit. Und ich freue mich über das was ich erreicht habe und genieße die für mich frei gewordenen Stunden. Und irgendwann wenn alle mit der Ausbildung fertig sind habe ich dann auch ganz viel Geld für mich und meine Hobbies. ;-)



Wolle: Opal Klangwelten Songwriter
Größe 41/42
64 Maschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen