Sonntag, 31. Januar 2016

03/ 2016

Ich habe mir für diese Socken eine fröhliche Farbe von Britt ausgesucht und dazu das Muster aus dem KAL der Stricktick-Gruppe gewählt. Nun habe ich an diesem tristen und verregneten Sonntag schön warme Füße. 

Die Wanderung auf den Pfänder habe ich wetterbedingt verschoben, es hat ziemlich geregnet heute Früh. Aber ich werde den Crosstrainer aktivieren. So untätig mit Bewegung wie ich die letzten Wochen war, geht es nicht weiter!




Wolle: Zitron Trekking gefärbt von Britt, Farbe Hexenkuss
Muster: Die Gänsemagd via Ravelry
Größe 41/42
68 Maschen und einen Rapport mehr am Schaft gestrickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen