Freitag, 29. Januar 2016

Freitagsfüller

1. Das Dschungelcamp schaue ich nicht an.

2. Ich bin so alle 2 Monate beim Friseur.

3. Wie kann es sein, dass der Winter kaum Schnee bringt.

4. Meine Sockenwollkiste ist leer. Nicht ganz, aber es ist echt nicht mehr viel drin.

5. Vielleicht hätte ich doch schon früher mal eine neue Brille kaufen sollen. Meine "alte" ist schon 8 Jahre alt, habe ich gestern beim Optiker festgestellt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nun heißt es warten auf die grau-blaue. :)

6. Meine Kinder sorgen in den letzten Monaten für gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder auf den Pfänder! Ich kann mich seit November nicht richtig zu Bewegung motivieren. Es fehlt mir sehr, aber da kann ich nur selber was dagegen tun.


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen