Sehr tolle Socken! Und Ladykracher hört sich gut an, wollte schon nach dem Muster fragen. Guten Start in die nachösterliche Woche, Iris
Danke für Dein positives Feedback liebe Iris. Das freut mich sehr.Auch für Dich eine schöne Woche!LGHelga
Sehr tolle Socken! Und Ladykracher hört sich gut an, wollte schon nach dem Muster fragen. Guten Start in die nachösterliche Woche, Iris
AntwortenLöschenDanke für Dein positives Feedback liebe Iris. Das freut mich sehr.
LöschenAuch für Dich eine schöne Woche!
LG
Helga