Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Frohe Ostern und ein paar geruhsame Tage!

Da ich heuer bei einer Wichtelaktion mitgemacht habe, gab es auch für mich ein Nest. Silke hat mich ganz toll beschenkt. Die Naschereien haben es nicht mehr ganz komplett aufs Bild geschafft. *g*

Die flauschig weichen Socken passen perfekt und das Muster ist total schön. Vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle an Silke und auch an Petra fürs Organisieren!

Mein Paket ging an Iris und auch das Verschenken hat Spaß gemacht. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen