Jade strickt
Dienstag, 15. März 2016
Osterwichtelei
Mein Paket ist da. Jetzt weiß ich auch wer mich bewichtelt hat. Aber mehr dazu wird hier erst nach dem Öffnen verraten.
Jetzt heißt es nur noch geduldig warten bis endlich Ostern ist. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen