Ich habe Tag 1-12 navajo verzwirnt. Das mache ich zwar nicht so gern, aber alles andere wäre hier schade um die Farben gewesen. Und ich bin drauf gekommen, dass es etwas besser geht wenn ich den Spulenhalter neben mich auf den Tisch stelle. Übung macht den Meister und jedes Mal tue ich mir etwas leichter, aber entspannend finde ich das Navajo-Verzwirnen trotzdem nicht.
Und die Wolle ist jetzt schon vor dem baden so schön weich und flauschig.
Es sind 129 g/ 477 m


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen