Der Faserkalender wurde täglich mit Freude ausgepackt, aber zum Spinnen bin ich nicht gekommen. Darauf freue ich mich nun die kommenden Tage.
Nun gibt es daheim noch ein wenig zu tun, aber das mache ich gern. Morgen dann trudelt der Student aus Wien ein und am Montag das Töchterchen aus Deutschland. Ich bin froh und dankbar!
1. Draussen ist es regnerisch und ungemütlich.
2. Die Katze liegt gern unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute muss dieses Jahr nichts eingekauft werden, mein lieber Mann hat alles heute schon so fein erledigt.
4. Mit ihm gehe ich auch bis an das Ende der Welt.
5. Meine Familie ist mein Halt und mein Stolz.
6. In so vielen Situationen bleibe ich ganz ruhig. Die letzten Tage, habe ich es nicht immer geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich einen Besuch bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen geruhsamen Tag mit der Familie mit dem Heiligen Abend als feinen Abschluss verbringen!
via Barbara
Hallo Helga
AntwortenLöschenBei uns ist es auch sehr regnerisch, es hört gar nicht mehr auf.
Das Eure Katze gerne unter dem Tannenbaum liegt ist ja schön :) Unsere interessiert sich nur für die Kugeln, aber auch nur wenn sie sich mal bewegen.
Hier ist mein Beitrag
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!
Grüße, Sabrina