Ich habe das Glück, dass mir mein Mann (fast) alle Wünsche von den Augen abliest. So kam es, dass er mir einen besonderen Adventskalender geschenkt hat. Zwar habe ich es geahnt, dass ich einen bekommen könnte. Aber ganz sicher war ich mir doch nicht.
Jedenfalls habe ich mich am 1. Dezember sehr über dieses Geschenk gefreut. Und nun darf ich jeden Tag ein besonderes Türchen aufmachen bzw. Tütchen öffnen. Ganz toll hat Stefi hier wieder einmal gefärbt. Sehr harmonische Farbübergänge. Mit dieser Wolle lässt sich dann auch etwas Schönes stricken. Die Farben bis jetzt: pastellblau, eisblau, rauchblau, türkis, blaugrün. Das hellste Blau ist auf dem Spulenbild nicht mehr zu sehen.
Ich habe die kalten Farben in Merino/Seide 10 g. Und die Menge ist mehr als man denkt. Ich brauche über eine Stunde zum Verspinnen. Nun gut ich bin eine ziemlich langsame Spinnerin, dafür habe ich auch länger was davon. :) Restkalender gibt es noch mit 10% Rabatt bei Stefi


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen