Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Karneval ist nichts für mich .
2.  Die Machenschaften unserer Politiker sind manchmal schockierend.
3.  Unser Star für Baku wird hoffentlich mein Favorit Papermoon.
4.  Ich bin ein ruhiger Mensch aber ebenso  kann ich ab und zu sehr energisch sein.
5.  Ich hab noch nie allein gewohnt und stelle mir das manchmal sehr schön vor. Komme aber sicher nicht in Gelegenheit, das in naher Zukunft auszuprobieren. ;)
6.  Wir sparen auf ein anderes Auto mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen verstrickten Fernsehabend, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe geniessen während die anderen Fasching feiern!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen