Sonntag, 26. Februar 2012

Freitagsfüller am Sonntag

1.  In diesem Monat lese ich jeden Virus auf, der sich mir nähert .
2.  Der Winter ist gar nicht so übel man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder was essen, obwohl ich keinen Hunger habe.
4.  Bruno ist mein Lieblingsname für Hundemännchen, nur leider gefällt der Name meinem Mann nicht .
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich hat der Junior das Auto gewaschen, das er fleissig mitbenutzt.
6.  Draussen ist es noch dunkel und ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, am Freitag habe ich geschlafen , den Samstag habe ich auch im Bett verbracht und Sonntag möchte ich wieder gesund sein!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen