... als man denkt. Eine saftige Erkältung samt Hals- und Kopfschmerzen hat mich am Wochenende niedergeschmettert. Nicht mal stricken ging und das heißt was. Nun geht es mir wieder besser und ich schätze das Gesund sein wieder so richtig. Wie toll ist es doch wenn es nirgends weh tut. So denke ich nun einfach nicht an den Bügelberg im Keller und schnappe mir erstmal das Strickzeug. Es geht nichts über gute Verdrängungsstrategien. :)
Schönen Valentinstag!
@->-->-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen