Schon lange nicht mehr gehabt ... und umso mehr genossen habe ich einen Stricktag mit Gleichgesinnten. In meinem Lieblingswollgeschäft gab es einen Strickkurs und ich habe mich am Freitag dazu entschlossen hinzugehen. Gute Entscheidung. Es war ein herrlicher Tag. Die Kursleiterin hatte Kisten voll mit gestrickten Werken dabei und ich bin nun mit vielen neuen Inspirationen zumindest körperlich wieder daheim angekommen. :) Zwei neue angefangene Werke liegen auch im Strickkorb.
Als fertiges Teil habe ich "nur" die wöchentlichen Socken.
Wolle: ? Banderole verloren
Größe 46
68 Maschen

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen