Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

1. Das Leben ist schön.
2. Bärlauch schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko ist ganz im kleinen Stil.
4. In Haus und Garten gibt es noch zu tun wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade auf der Couch einschlafen vor lauter Müdigkeit.
6. Mein Mann ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken, morgen habe ich wandern und ein wenig putzen geplant und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen