Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht wie manche Menschen sich so sehr über Kleinigkeiten (in meinen Augen) aufregen können.
2. Meine Teemaschine sind ist neu. Ein geniales Teil so mit Kapseln wie es auch für Kaffee gibt.

3. Das Problem kalte Füße habe ich schon von klein auf.
4. Meinen Job finde ich total o.k..

5. Die Debatte um die Abschaffung der Militärpflicht in Österreich hat uns in der Familie sehr zum Diskutieren gebracht.

6. Meine Zahnärztin hat sich noch nie verbohrt. Hoffe ich mal. *g*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit dem Kater (das hat er früher nie gemocht, aber er wird je älter je anhänglicher zu meiner Freude :-) , morgen habe ich Frühstück mit der Lieblingstocher geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe lesen und stricken!



via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen