2. Meine Teemaschine
3. Das Problem kalte Füße habe ich schon von klein auf.
4. Meinen Job finde ich total o.k..
5. Die Debatte um die Abschaffung der Militärpflicht in Österreich hat uns in der Familie sehr zum Diskutieren gebracht.
6. Meine Zahnärztin hat sich noch nie verbohrt. Hoffe ich mal. *g*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit dem Kater (das hat er früher nie gemocht, aber er wird je älter je anhänglicher zu meiner Freude :-) , morgen habe ich Frühstück mit der Lieblingstocher geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe lesen und stricken!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen