Dienstag, 5. Februar 2013

Ich bin bereit

Von mir aus kann er ruhig kommen, der Frühling. Wir hatten haben einen schönen Winter. Mit Kälte und Schnee und derzeit Tauwetter.

Die neue Verena konnte mich allerdings nicht dazu inspirieren auf die Frühlingsgarne umzusteigen. Irgendwie finde ich auf den ersten Blick gar nichts, das ich nachstricken möchte. Ausserdem gibt es darin jede Menge gestrickte Tunikas. Ich weiss noch nicht, ob ich die gut finde. Sieht man in sowas auch mit etwas mehr Figur noch halbwegs nach was aus? Das beobachte ich mal lieber zuerst bei ravelry.

Na gut, dann schlage ich halt doch noch eine Winterjacke an. Wenn ich schnell genug bin, kann ich sie diese Saison sogar noch tragen. Mal sehen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen