Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Schon wieder eine Woche vorbei. Das ging schnell.

2. Ich freue mich immer wenn ich mal im Lotto gewinne. Bislang waren es nur kleine Beträge, da darf gern mal was Größeres kommen. :)

3. Es ist doch egal was die anderen von einem denken.

4. Ich habe meine Kinder gern in meiner Nähe.

5. Wo ist eigentlich der Hund? Vermutlich bewacht er sein Herrchen beim Mittagsschlaf.

6. Pippi Langstrumpf hat ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV und stricken, morgen habe ich Besuch von meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich fein kochen und die Ruhe genießen!


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen