1. Es schneit unglaublich oft und viel diesen Winter.
2. Still zu sein ist nicht immer die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum ich Katzen so gerne mag ist deren Eleganz und Eigensinn.
4. Frische Luft und Bewegund sind eine willkommene Ablenkung. Wann ist endlich mein Pfänder wieder schneefrei? ;-)
5. Der Papst macht von sich reden .
6. Eine Weltreise zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Ich reise nicht gern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Mann , morgen habe ich das bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe stricken und lesen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen