Dienstag, 26. November 2013

Es schneit

Nun hat es der Schnee heute über Nacht also auch zu uns herunter ins Tal geschafft. Also ich finde es schön. :)

Passend dazu habe ich heute meinen freien Nachmittag. Ich sitze hier bei einer Tasse Tee und tauche ab ins Reich der Winter-Strick-Modelle.

Die neue Twist Collective ist online. Juhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen