Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenschein, Dominosteine, Schnee wenn ich nicht raus muss.

2.  Abends liege ich zur Zeit platt auf der Couch.

3.  Es war sooo schön in Pfaffenhofen. Sozusagen Wollness-Urlaub.

4.  Jahreszeitliches dekorieren gehört nicht zu meinen Hobbies.

5.  Gott sei Dank ist Wochenende.

6.  Im neuen Rock werde ich perfekt aussehen. Na mal sehen ... zumindest habe ich mir einen bestellt, wo ich doch sonst immer die Hosen anhabe. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Stricken auf der Couch, morgen habe ich den Besuch des Weihnachtsmarkts in Lindau mit meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich wieder auf den Pfänder! Die Bahn hat dann nach der Revision wieder geöffnet. Ich fahre nämlich lieber runter wegen der Knie. Letzten Sonntag habe ich mir beim abwärts laufen einen saftigen Muskelkater geholt. Zwei Tage lang konnte ich kaum gehen.

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen