2. Eine Woche noch und ich bin in einem besonderen Wochenende.
3. Es ist genau hier, in dem roten Beutel. Mein Strickzeug.
4. Die Natur und ich ganz allein - das beruhigt mich.
5. Wasser ist mein Lieblingsgetränk.
6. Am Montag ist meine Großmutter verstorben. Mit 88 Jahren und nach längerer Krankheit war das eine Erlösung für sie. Viel hatten wir gemeinsam und doch war sie so ganz anders als ich. Richtig aufmüpfig. Bis zuletzt. Und vielleicht gerade deshalb so besonders und liebenswert. Unvergesslich die vielen schönen Sommerferien, die ich bei ihr verbringen durfte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitag Abend daheim, morgen habe ich einen Konzertbesuch bei Candy Dulfer geplant und Sonntag
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen