Dienstag, 19. November 2013

Fahrt ins Bunte

Das war er nun also. Mein erster Besuch bei der Wollmeise. Ein paar Souvenirs mussten natürlich auch mit. Soooo schöne Farben! Ich bin begeistert und freue mich schon aufs Stricken.

Das Allerbeste war aber, dass ich das Wochenende mit meiner Strickfreundin Andrea verbringen konnte. Wir sehen uns leider viel zu selten. Freitags beim Abendessen hatten wir es noch ziemlich lustig mit Doris, Eva und deren Männern und mit Petra, die extra zu uns hingefahren ist. :)

Oben ein Lace in Flaschengrün.
Dann Twin Stränge: Maria's deepest purple, Pfauenauge, 2x Im Jahr der Ratte, 2x Grünfink, 3x Ebenholz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen