Gestern Abend stieg dann also die finale Veranstaltung. Wir haben die Strick- und Häkelsachen verkauft, die wir seit diesem Frühjahr hergestellt haben. "Wir" das ist eine Strickgruppe von etwa 10 Frauen, die sich 1x im Monat trifft zum gemütlichen Tratschen und Handarbeiten. Dieses Jahr haben wir uns als einmalige Sache das mit dem Basar ausgedacht. Der gesamte Erlös kommt zwei bedürftigen Familien hier aus der Gegend zugute.
Damit habe ich nun zumindest einen Karma-Punkt verdient. ;-) Jetzt freue ich mich aber auch schon sehr darauf wieder für mich selber stricken zu können. Juhuuu.
P.S.: Auf der Tafel steht in unseren Dialekt übersetzt "Bregenzer Strickfrauen" *g*

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen