Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Im Kino kann es manchmal spannend sein.

2.  Stetes Aufräumen und Putzen macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver hat uns zum Glück nicht besucht.

4.  Kürbiseintopf mit Linsen und Kokosmilch habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für alles was mein Leben so bereichert.

6.  Heute ist Nikolaustag und ich habe im Büro einen Schokonikolaus bekommen. Ich war wohl brav. ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Bad in der Wanne, morgen habe ich das Stricken von Weihnachtskugeln geplant und Sonntag möchte ich Kekse backen fürs Büro! Wir haben dort einen Adventskalender, für den man sich melden konnte. Also gibt es an jedem Arbeitstag ein Keksrezept von jemand anderem und natürlich die jeweilige Kostprobe dazu. Der Dezember ist ganz übel mit den Kalorien, aber ich genieße es. :) Im Januar wird dann wieder weiter gemacht mit dem Abnehmen.

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen