Freitag, 20. Dezember 2013

Freitagsfüller

1.  Leise rieselt der Schnee leider gerade nicht. Es regnet. Schade.

2.  Alle meine Kinder habe ich die Tag um mich, da werden wir uns freun. Zumindest ich mich auf jeden Fall!

3.  Oh Tannenbaum ist jedes Jahr ein Geschenk von meinen Eltern. Sehr praktisch!

4.  Das ganze Jahr über sind nie mehr Termine als zu der Weihnachtszeit.

5.  Oh du fröhliche Einkaufsmeile von der ich gerade komme. Ich mag es lieber ruhig und bin nach sowas immer ziemlich erledigt.

6.  Morgens wenn alles schläft genieße ich es am Wochenende mit Hörbuch und Strickzeug. Unter der Woche ist mein Mann vor mir auf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal so richtig gar nix tun, morgen habe ich putzen und dekorieren geplant und Sonntag möchte ich mich auf die arbeitsfreie Weihnachtswoche freuen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen