Dieses Wochenende war mein Mann nicht daheim und so konnte ich ohne Rücksicht auf irgendwas meine Zeit verplanen. Zwischendurch mag ich das ganz gerne. Am Samstag war ich auf dem Christkindlmarkt in Dornbirn. Dort gab es Kekse und so kam ich auch noch zu welchen "für daheim". Außerdem habe ich gefärbte Spinnwolle von Stefi mitgenommen. Über Ravelry bin ich übrigens auf sie gestossen. Schwupps wurde ein kleines Treffen ausgemacht und es war wirklich sehr sehr nett dort. :)
Tja und dann habe ich am Samstag und heute noch "was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr" in Angriff genommen. Letzte Weihnachten dachte ich noch, dass ich nie und nimmer gestrickte Weihnachtskugel brauche. Und jetzt finde ich die voll schön. Es macht auch wirklich sehr großen Spass, diese zu stricken!
Der Favorit meiner Söhne ist übrigens die Elchkugel. :)
Wolle: Rowan Fine Tweed
Nadelstärke: 3,5 mm
Anleitung aus diesem Buch
Eine Gratisanleitung gibt es z.B. hier


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen