- In Stuttgart in der Fußgängerzone gibt es eine Menge Leute. Zumindest samtags. Unter der Woche war ich noch nie da. Zu viel Leute auf einem Haufen für mich Landei.
- Zu zweit mit der Tochter einkaufen gehen macht trotzdem Spaß. Wir finden eigentlich immer rasch, das was wir suchen. Obwohl wir vorher nie genau wissen was wir genau suchen. Aber die Lieblingstochter hat nun ein Kleid für die Familienfeier. Die Vorgabe der Schwiegermutter in spe "nicht schwarz, bunt soll es sein" konnten wir auch erfüllen.
- Maultaschen sind sehr lecker
- Whatsapp geht auch in Amerika. Mein Bruder ist grad geschäftlich dort. Aber eben fällt mir ein, das weiß ich ja schon von einer die im Urlaub dort war. Habe ich zwischenzeitlich schon wieder vergessen ... mein Gedächtnis ...
- Zum Lottogewinn noch ein netter Witz:
Du Schatz" ruft die Ehefrau "was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinne?"
"Ich würde mir die Hälfte nehmen, ausziehen und eine Jüngere suchen!" antwortet der Mann.
"Ich habe 12 € gewonnen. Hier sind deine 6 €. Und tschüss!"

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen