2. Alle sind überlastet das ist total normal. Das sagte gestern unser Geschäftsführer auf der Abteilungssitzung. Es ist also keine Reduktion meiner Überstunden in Sicht.
3. Zur Verstärkung meiner inneren Gelassenheit brauche ich Ruhe und das Strickzeug.
4. Wie an jedem anderen Sonntag fällt es aus, unser Osterfrühstück.
5. Aktuell überlegt sich der Osterhase ob er die Eier am Sonntag im Schnee oder im Gras verstecken muss.
6. Ob Worte ehrlich gemeint sind erkennt man nur an Taten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett, morgen habe ich ein wenig Haushalt geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich auf den freien Montag freuen!
via Barbara
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen