Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Richtig gut gefällt mir der Cowl aus selbstgesponnener Wolle. Er ist sehr kuschlig und wärmt fein in diesen windigen Tagen. 

Ich habe die Spinnfasern der Länge nach geteilt und auf zwei Spulen gesponnen. Anschließend doppelt verzwirnt und so sind die Farben fast identisch wieder zusammen gestoßen. Mit feinen schönen Übergängen.




Anleitung: Willow Cowl von Amelia Lyon
Nadelstärke 3,5

1 Kommentar: