2. So manch lästiger Kunde ist zuviel. Zum Glück habe ich fast nur nette.
3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist Pflicht und wenn es nur ein paar gestrickte Maschen sind.
4. Letzten Samstag habe ich gebacken.
5. Wenn die Kirschblüten süße Früchte versprechen, ist es Frühling.
6. Lange Autofahrten, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Bummeln mit der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich es gemütlich angehen!
via Barbara
also falls du im Lotto gewinnen solltest..... hoffe ich, daß du mich mit auf Kreuzfahrt nimmst!!!!!
AntwortenLöschenFür den Bummel mit Verena ganz viel Spaß und Erfolg beim aussuchen!!! LG Andrea
Aber sicher doch, Andrea. Allein wäre es ja ziemlich langweilig. :) GLG Helga
Löschenalso wie gesagt.... ich bin dabei! spielst du überhaupt?
AntwortenLöschenAber sicher, jede Woche. Ich gebe Bescheid wenn es so weit ist. :)
Löschen