Freitag, 17. April 2015

Freitagsfüller

1. Gesetzt den Fall dass wir im Lotto gewinnen, würde ich eine Strick-Kreuzfahrt buchen. :)

2. So manch lästiger Kunde ist zuviel. Zum Glück habe ich fast nur nette.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist Pflicht und wenn es nur ein paar gestrickte Maschen sind.

4. Letzten Samstag habe ich gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten süße Früchte versprechen, ist es Frühling.

6. Lange Autofahrten, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Bummeln mit der Lieblingstochter geplant und Sonntag möchte ich es gemütlich angehen!


via Barbara

4 Kommentare:

  1. also falls du im Lotto gewinnen solltest..... hoffe ich, daß du mich mit auf Kreuzfahrt nimmst!!!!!

    Für den Bummel mit Verena ganz viel Spaß und Erfolg beim aussuchen!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, Andrea. Allein wäre es ja ziemlich langweilig. :) GLG Helga

      Löschen
  2. also wie gesagt.... ich bin dabei! spielst du überhaupt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher, jede Woche. Ich gebe Bescheid wenn es so weit ist. :)

      Löschen