Samstag, 9. Mai 2015

Freitagsfüller am Samstag

1. Ich hoffe, die Nachbarn bleiben uns noch lange erhalten. Sie sind so nett und angenehm. Kommen aber aus dem Burgenland, verbringen jede freie Woche dort und gehen sicher dahin zurück wenn sie mal in Pension sind.

2. Nächsten Mittwoch kommen Geburtstagsgratulanten von meinem mittleren Kind zu Besuch.

3. Ich hab da ein paar UFOs.

4. Morgens auf dem Weg in die Arbeit mache ich keine Umwege.

5. Am Sonntag ist Muttertag und ich habe gestern schon Blumen bekommen. :)

6. Wann dann, wenn nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf einen Theaterbesuch mit drei Arbeitskolleginnen, heute habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mit dem großen Kind in Finnland skypen!


via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen