Sonntag, 10. Mai 2015

Sonntag

Eigentlich ist mir der Muttertag ja nicht so wichtig. Aber trotzdem freut es mich, wenn die Kinder daran denken. Aus Finnland kam ein Gruß, der mir ein paar Freudentränchen in die Augenwinkel trieb. Ende Mai kommt er auch schon wieder heim, der Große.


1 Kommentar: