Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller

1. Mit dem Zug verreise ich gerne.

2. So kann ich stricken oder lesen wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant je nach Lust und Laune. Meist nur was zu trinken und etwas Obst. Ich fahre ja nie weit.

4. Ich trage nur bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, da ist Zug meine erste Wahl.

6. Es ist schon die nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spinnrad, morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich bitte schönes Wetter haben!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen