Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller

1. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so gut mit meiner Tochter verstehe.

2. Heute hatte ich das letzte Mal Socken an.

3. Die Wahrheit ist, dass ich leicht friere und daher außer an heißen Sommertagen immer Socken trage.

4. Ich hatte noch nie Erdnussbutter.

5. Der ESC 2015 ist für mich was besonderes. Er findet in Wien statt und Conchita ist einfach eine faszinierende Persönlichkeit.

6. Keine Ahnung was habe ich zuletzt im Kino gesehen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch nach einem Putzmarathon, morgen habe ich Besuch bekommen (Tochter mit Freund) und Besuch machen (Wohnungsausstandsfeier von meinem Bruder) geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und mich auf den freien Montag freuen!

via Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen